eigene Rufnummer unbekannt

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hi wenn ich unter

Einstellungen --> Telefoninfo -> Status -> Meine Telefonummer gehe steht dort Unbekannt. Was muss ich machen dass mein Handy seine eigene Nummer kennt?
 
Du musst die Nummer selbst eintragen:
Einstellungen => Anrufeinstellungen => Zusätzliche Einstellungen => Meine Nummer

Gruß,
Datafreak
 
dort war ich auch schon. sehe da nur Anrufer ID und Anklopfen. Da kann ich keine Nummer hinterlegen. Es gibt auch noch Leitung wählen aber ds ist ausgegraut.
 
Ist das nicht eh' wurscht im Sinne von Banane?

Was hat man davon, wenn das Handy die eigene Nummer kennt?

Wenn man sie, wie ich, sich selbst nicht merken kann, tut es auch ein Eintrag bei den Kontakten. AAigene Nummer, damit sie oben steht.

Grüße, Michael
 
Hallo,

wenn die eigene Nummer nicht auf der SIM ist, wird unter Umständen das eigene Kontaktprofil auch nicht als eigenes erkannt.

Wenn das Gerät es nicht erlaubt die Nummer auf der SIM zu speichern, nimm einfach ein gutes altes Standardhandy. Die können das noch ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
es ist nicht banane. Einige apps greifen darauf zu. Zumind. versuchen es halt
 

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
3
Aufrufe
3.522
Crusher67
C
W
  • woddel
Antworten
2
Aufrufe
1.693
woddel
W
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.238
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten