Eigene Songs verwenden? [Gelöst]

jesseblue

jesseblue

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

bin ein neuer User und muss mal in die Runde fragen.

Wenn ich Songs auf der M-SD-karte habe und die zuweisen will, wie geht das?? Oder ich für den Wecker dann andere Songs nehmen will, als die, die mir vorgegeben werden? :(:confused:

Ich sehe absolut keine Möglichkeit das zu ändern???

danke für eure Hilfe..
 
Hallo Jesse,
auch ich verwende eigene Songs von der Speicherkarte als Ruf- und Kurznachrichtton. Dafür mußt Du Dir im Market das App: Rings Extended runterladen. Aber ACHTUNG!!! das App kann man nicht manuell öffnen, sondern wenn Du der Person oder als Standard den Klingelton einrichten möchtest, dann fragt Dich Dein Magic, ob Du die Android-Töne oder über Rings Extendes hinzufügen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
lG Koepifisch
 
hi koepifisch..

danke für deine hilfe.., hhm.. wie genau meinst du das mit "ann fragt Dich Dein Magic, ob Du die Android-Töne oder über Rings Extendes hinzufügen möchtest."..

hhm... :(
 
haha ^^ habs rausbekommen.. *danke*..

aber was ich eher wollte ist.. das wenn ich Mp3s drauf habe, die generell für alle als klingelton verwenden würde wollen.. oder auch was anderes für den wecker..;)
 
na wenn DU für alle einen MP3-file möchtest, dann nimm den doch unter Einstellungen als Standard Klingelton. Den Wecker nutze ich nicht, aber wenn man einen anderen Song als SMS-Ton einstellen kann, müßte es als Wecker doch auch gehen.
 
mensch koepifisch.. du bist klasse *ggggggg*.. funktioniert fantastisch !!!! und das alles mit nur einem tip von dir :)))

thx ^^
 
ihr könnt aber auch mal bissl im forum stöbern u werdet sehen, das es dazu schon min. einen beitrag gibt...

so mit ordner "media" auf der sd usw...
 
das schon.. aber der Media-Ordner bringt nix.., weil man das Proggi dazu brauch. Koepifisch wusste schon welches.., ich da gebraucht hätte. Somit super Arbeit und Hilfe von ihm ^^..

leider ist sooo einfach auf die SD-Karte nicht zukommen.., ging bei den Nokias viel leichter :p:D
 
Na dann bin ich mal gespannt wie gut dein Wecker mit Mp3 Klingeltönen über RingsExtended funktioniert. Ich musste es deinstallieren, weil der Wecker nur bei guter Laune geweckt hat. Seit ich das mit der "media" Ordnerstruktur und ohne RingsExtended mache läuft alles zuverlässig.
 
Hallo Jesseblue, ich verstehe nicht ganz warum es schwierig sein sollte auf die SD Karte zuzugreifen......... SD Karte aus dem Gerät nehmen, mit dem zugehörigen Adapter in den PC schieben und die Daten und Verzeichnisse bearbeiten. Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Gruß RudyMp3
 
rudymp3 schrieb:
Hallo Jesseblue, ich verstehe nicht ganz warum es schwierig sein sollte auf die SD Karte zuzugreifen......... SD Karte aus dem Gerät nehmen, mit dem zugehörigen Adapter in den PC schieben und die Daten und Verzeichnisse bearbeiten. Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Gruß RudyMp3

neeeeeeeeeee, so ganz einfach isses nich. Warum sollte ich denn die Karte in der heutigen Zeit immernoch rausnehmen, wo reinmachen und dann bearbeiten *gg*.. geht doch viel besser, wenns als Wechseldatenträger im HTC erkannt wird *ggg*.

@koepifisch *gg*sorryyy..wusste nicht, dass du weiblich bist *hehe*

aber nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe ^^:D;):rolleyes:
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
569
KalleMerkt
K
W
Antworten
1
Aufrufe
404
WK85
W
H
Antworten
2
Aufrufe
407
Hardbody
H
Zurück
Oben Unten