Eigene Telefonnummer eingeben

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Bei Telefoninfo steht unter Status-Meine Telefonnummer: "Unbekannt"; wie kann ich hier meine Nr. eingeben?
 
Also bei mir ist die Nummer eingetragen... Welchen Provider hast du denn?

Ja, ich schon wieder ;)
 
Hey Flo, ich hab O2..
 
also scheint es bei vielen nicht zu gehen.. dann isses auch egal.. dachte nur der Vollständigkeit halber... danke!
 
Naja. Ist ja nicht das wichtigste ;)
 
Ich habe auch o2 und habe sie selbst eingegeben. geh auf Kontakte-unten links die Taste drücken-optionen-einstellungen-eigene Nummern-dann unten links auf den button drücken und dann gehen 2 felder auf... erstellen und löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: hans.joerg
habe auch o2 und bei mir ist sie drinne :smile:
 
Anleitung ok, aber das Feld Eigene Nummer unter Telefoninfo bleibt weiterhin leer... müssen zwei verschiedene Sachen sein.
 
Bei mir steht die Nummer wenn ich auf eigene Nummern Klicke... da steht mein Name und meine Nummer...so wie ich es vorher eingegeben habe...
 
ich habe meine Nr über die Telefonbucheingabe ins Ace gepackt; jedoch erscheint diese nach wie vor nicht da wo sie sollte.. trotzdem danke für den Tipp!
 
..soeben entdecke ich, dass meine Telefonnummer nun angezeigt wird...
 
bei mir auch. Komisch habe o2 blue
 
..dann wäre das Thema nun auch geklärt!!!..:laugh:
 
Ich habe einmal unter Kontakte bei eigenes Profil meine Nummer eingetragen und noch über Kontakte--> Einstellungen--> eigene Nummern.

Als erstes wurde meine Nummer nicht angezeigt. Später musste ich wegen Wlan error neustarten und dann wurde meine Nummer richtig angezeigt.

Ich habe EPlus.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Denke man muß erst sein persönliches Profil ausfüllen dann kommt auch die Nummer. Vielen Dank @Ace4ever


Gruß Rossy
 
Hab Fonic (O2 Tochtergesellschaft) und musste nie etwas eingeben, meine Nummer wurde so erkannt ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.767
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
3
Aufrufe
4.253
email.filtering
E
R
  • Rainer62
Antworten
1
Aufrufe
3.390
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten