Eigene Töne für Sanduhr oder Wecker?

webmantz

webmantz

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen,

ist es eigentlich möglich, für die Sanduhr (oder auch den Wecker) eine selbst aufgenommene Audiodatei zu benutzen? Ich habe es mit dem Audiorekorder probiert; damit einen Ton aufgenommen und abgespeichert.
Gehe ich nun in die Sanduhr, kann ich dort aber diese Aufnahme nicht als Alarmton auswählen.

Gruß, André
 
Die müssen mit einem FileManager in den richtigen Ordner verschoben werden. Der Ordner auf der SD muss "alarms" heißen und sollte im Ordner media\Audio sein
 
  • Danke
Reaktionen: webmantz
Danke! Genau so hat es funktioniert!

Gruß, André
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten