Eigene Wallpaper in den Wallpaperordner hinzufügen

N

newm8n

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne eigene Wallpaper in den Standardordner hinzufügen. Weiss jemand wie das geht, bzw. wie der Ordner heisst in dem die Originale abgespeichert sind?
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Beste Grüsse
mex
 
Welche Firmwareversion?
 
Android 4.2.2 mit Emotion 2.0
 
Sind die Wallpapers nicht bei Huawei standardmäßig Bestandteile der Themes, die unter system/themes liegen (als nicht bzw. nicht wie gewünscht auflösbare .hwt Datei)? Dann bliebe nur der höchst einfache Ersatzweg, ein x-beliebiges Bild per Bildbetrachter als Hintergrundbild zu wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
root/cust/channel/charm_china_l/wallpaper

Da kommste natürlich nur mit root rein.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Hallo, danke für die Info. Das ist schade, denn ich habe mein Gerät nicht gerootet und mir fehlt da auch das KnowHow dazu:huh:
Gruss
mex
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxy Domi
Antworten
15
Aufrufe
3.485
TimoBeil
TimoBeil
B
Antworten
1
Aufrufe
1.804
TimoBeil
TimoBeil
D
Antworten
21
Aufrufe
5.343
GeFa
G
Zurück
Oben Unten