1. fist, 11.05.2011 #1
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich wollte gerade ein bild aus meiner Galerie als wallpaper festlegen, doch das xoom hat es am homescreen viel zu groß dargestellt.
    Habs dann nochmal mit nem anderen bild probiert und nochmal mit einem bild was ich bei google runtergeladen hab aber es ist immer das selbe problem. Die Bilder werden alle zugroß sobald man sie als wallpaper festlegt :'(

    Was mach ich falsch?

    Lg

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  2. Roxy, 11.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi versuch doch mal deine bilder die du als wallpaper haben möchtest auf die grösse deiner auflösung zu konvertieren 1200x800
     
  3. fist, 11.05.2011 #3
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, thx für den tip. Leider passen die bilder nicht ganz so gut wie die original wp

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  4. Conbey, 11.05.2011 #4
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Das Problem hab ich auch! Bild mit dem Xoom geschossen und bei der Auswahl als Wallpaper wird alles viel zu groß angezeigt...
    Wie kann ich denn ein mit dem Xom gemachtes Foto entsprechend "zuschneiden"?
     
  5. Kenishi, 11.05.2011 #5
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuschneiden / verkleinert geht mit der App PicSay (Honeycomb App).
    Aber auch wenn die Bilder klein sind, werden die vergrössert und dann pixelig...
    Scheint ein Bug zu sein...
     
  6. fist, 11.05.2011 #6
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lol und mein bug thread fürs xoom wurde glaube gelöscht xD

    Hab nun mal ein bild mit picsay auf 1200x800 zugeschnitten und er machts wirklich immer noch zu groß ..



    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  7. Conbey, 11.05.2011 #7
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Na klasse....