Eigene Wörter Sicherung / Synchronisation

A

Andi*

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche mein Z3C wegen eines Servicefalles eingeschickt und habe es heute wieder erhalten. Bevor ich es verschickt habe, habe ich diverse Backups erstellt. Wichtig war mir unter anderem, dass meine Liste "Eigene Wörter" in den Tastatureinstellungen nicht verloren gehe. Über viele Monate hinweg habe ich meinem Z3C meinen häufig verwendeten eigenen Wortschatz beigebracht. Um davon ein Backup anzulegen habe ich über die Funktion in den Tastatureinstellungen - "Meinen Schreibstil verwenden" - "Sichern und Synchronisieren" aktiviert und mich mit meinem Google-Konto angemeldet. Es gibt hier wohl keine Möglichkeit direkt eine manuelle Sicherung durchzuführen, also bin ich davon ausgegangen, dass die automatische Sicherung umgehend automatisch durchgeführt wird.

Nun habe ich mein Z3C wieder neu eingerichtet und u.a. unter den Tastatureinstellungen das "Sichern und Synchronisieren" wieder aktiviert. Leider sind meine Worte in der Liste "Eigene Wörter" noch nicht wieder aufgetaucht. Gibt es eine Möglichkeit in meinem Google-Konto festzustellen ob eine Sicherung der Wörter überhaupt existiert? Habe irgendwie die Vermutung, dass das Sichern kurz vor dem Einschicken nicht funktioniert hat.

Habe mit Hilfe der Suche keine ähnlichen Threads gefunden, deswegen mache ich dazu einen neuen auf.

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Andi
 

Ähnliche Themen

A
  • alinea
Antworten
3
Aufrufe
1.225
alinea
A
L
Antworten
1
Aufrufe
2.601
joeycocco
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.252
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten