Eigenen Android-Avatar kreieren

garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
Wer schon immer mal seinen eigenen Android-Avata kreieren wollte, kann das jetzt bequem mit einer neuen Google-App bewerkstelligen: Link zum Beitrag
 
cool, gleich wird getestet!
 
Hmm, wofür braucht man das?
 
Es macht Spaß..!
 
garak schrieb:
Es macht Spaß..!

Ne, 1,5MB für die Katz...dachte, dass man da en Foto macht und das Programm rechnet das um...aber das?
Laaangweilig ;)
 
Vielleicht in der nächsten Version :scared:
 
Finds auch für die Katz. Dachte schon man könnte den Avatar Systemweit ersetzen...
 
Sehr lustige App - typisch Google etwas verrückt aber sehr lustig.

android.png

;)
 
Man erkennt dich sofort :laugh:
 
Ich finde es lustig :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Die ersten im Forum haben bereits einen neuen Avatar... :thumbsup:
 
Mal was sinnvolles von Google. :scared:
 

Anhänge

  • android.png
    android.png
    6,1 KB · Aufrufe: 388
Brauchen tut man es nicht, aber lustig ist es. ^^

c215e70


Bin mal gespannt, was noch so kommt.
 
Ich habe inzwischen meinen Avatar erstellt.
Ist ein nettes Gimick.
 
ich finds auch geil
 
Kann diesen Hype nicht verstehen. ;)
 
Es müsste ab sofort jeder eines haben. ^^
 
Finds echt klasse. Cool wäre es wenn man vllt die Hintergrundfarbe oder so noch ändern könnte
 
Hi,

heute wurde ja überall (Twitter, Facebook) Werbung für das App Androidify gemacht. Das wollte ich mir gleich mal anschauen, aber sobald ich das starte kommt das der Prozess unerwartet beendet werden musste. Leider kann man keine Email an den Entwickler schreiben. Habe ein HTC Desire ungebrandet mit Froyo 2.2 unrootet.

Gruß Zeronex
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
780
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten