1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. artefaktenmuggel, 29.12.2011 #1
    artefaktenmuggel

    artefaktenmuggel Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach zusammen,

    bin seit Weihnachten stolzer :cool2: Besitzer eines Hannspad. Rooten, flashen (FB10easy) und ein neuer Kernel haben problemlos geklappt (ich hoffe, ich habe alle DANKE's verteilt...).

    Als Android-Rookie habe ich aber ein Problem damit, meinem Pad die geilste Arena der Welt vom geilsten Club der Welt als Wallpaper zu gönnen.

    Ich kriege es nicht hin, eigene Hintergrundbilder zu verwenden.

    Nach einiger googelei bin ich dem Problem auf die Spur gekommen: Mir fehlt wohl schlicht und einfach die Auswahlmöglichkeit "Gallery" bei den Hintergrund-Einstellungen. Ich habe nur "Hintergrundbilder" (mit einigen systemseitig definierten Bildern) und "Live-Hintergründe" (Google-Maps??).

    Lange Rede - kurze Frage: Was mache ich falsch?

    Gruß, Jörg
     
  2. Testratte, 29.12.2011 #2
    Testratte

    Testratte Junior Mitglied

    artefaktenmuggel gefällt das.
  3. mikaole, 29.12.2011 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    Du scheinst kein Gallery Programm auf dem Pad zu haben.

    Einfach einmal in den Market und eins installieren und dann kannst Du es auch auswählen.
     
    artefaktenmuggel gefällt das.
  4. artefaktenmuggel, 29.12.2011 #4
    artefaktenmuggel

    artefaktenmuggel Threadstarter Neuer Benutzer

    Perfekt, hat funktioniert. Danke Euch beiden.
     
  5. mikaole, 29.12.2011 #5
    mikaole

    mikaole Gast

    immer gerne
     
  6. Tamro, 29.12.2011 #6
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Was wäre denn die geilste Arena der Welt? Diese vllt.? www.tinneff-blog.de/wp-content/uploads/2011/02/IMG_2152.jpg

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
     
  7. artefaktenmuggel, 31.12.2011 #7
    artefaktenmuggel

    artefaktenmuggel Threadstarter Neuer Benutzer

    tinneff-blog.de :lol: Da ist wohl der Name Programm...

    Gemeint war natürlich diese:
    http://img.fotocommunity.com/photos/12142390.jpg

    Örtlich nah beieinander, aber tatsächlich so weit weg wie nur irgend möglich.

    Wobei ich fairerweise sagen muß, das mir der königsblaue Schritzug überm Eingang des gelben Käfigs gefällt:

    "Signal Iduna Parkstadion"

    Das hat was :D

    Guten Rutsch, bis nächstes Problem
    Jörg
     
  8. Margott, 20.01.2012 #8
    Margott

    Margott Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe da auch mal ne Frage zu einen eigenen Hintergrund. Welche Größe muß das Bild haben und welche Auflösung? Oder ist das egal.
     

Users found this page by searching for:

  1. Wallpaper einstellen honeycomb

Du betrachtest das Thema "Eigenen Hintergrund einstellen (Honeycomb)" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",