Eigenen Hintergrund einstellen (Honeycomb)

A

artefaktenmuggel

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

bin seit Weihnachten stolzer :cool2: Besitzer eines Hannspad. Rooten, flashen (FB10easy) und ein neuer Kernel haben problemlos geklappt (ich hoffe, ich habe alle DANKE's verteilt...).

Als Android-Rookie habe ich aber ein Problem damit, meinem Pad die geilste Arena der Welt vom geilsten Club der Welt als Wallpaper zu gönnen.

Ich kriege es nicht hin, eigene Hintergrundbilder zu verwenden.

Nach einiger googelei bin ich dem Problem auf die Spur gekommen: Mir fehlt wohl schlicht und einfach die Auswahlmöglichkeit "Gallery" bei den Hintergrund-Einstellungen. Ich habe nur "Hintergrundbilder" (mit einigen systemseitig definierten Bildern) und "Live-Hintergründe" (Google-Maps??).

Lange Rede - kurze Frage: Was mache ich falsch?

Gruß, Jörg
 
Du scheinst kein Gallery Programm auf dem Pad zu haben.

Einfach einmal in den Market und eins installieren und dann kannst Du es auch auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: artefaktenmuggel
Perfekt, hat funktioniert. Danke Euch beiden.
 
immer gerne
 
artefaktenmuggel schrieb:
Tach zusammen,

bin seit Weihnachten stolzer :cool2: Besitzer eines Hannspad. Rooten, flashen (FB10easy) und ein neuer Kernel haben problemlos geklappt (ich hoffe, ich habe alle DANKE's verteilt...).

Als Android-Rookie habe ich aber ein Problem damit, meinem Pad die geilste Arena der Welt vom geilsten Club der Welt als Wallpaper zu gönnen.

Ich kriege es nicht hin, eigene Hintergrundbilder zu verwenden.

Nach einiger googelei bin ich dem Problem auf die Spur gekommen: Mir fehlt wohl schlicht und einfach die Auswahlmöglichkeit "Gallery" bei den Hintergrund-Einstellungen. Ich habe nur "Hintergrundbilder" (mit einigen systemseitig definierten Bildern) und "Live-Hintergründe" (Google-Maps??).

Lange Rede - kurze Frage: Was mache ich falsch?

Gruß, Jörg

Was wäre denn die geilste Arena der Welt? Diese vllt.? www.tinneff-blog.de/wp-content/uploads/2011/02/IMG_2152.jpg

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
tinneff-blog.de :lol: Da ist wohl der Name Programm...

Gemeint war natürlich diese:
http://img.fotocommunity.com/photos/12142390.jpg

Örtlich nah beieinander, aber tatsächlich so weit weg wie nur irgend möglich.

Wobei ich fairerweise sagen muß, das mir der königsblaue Schritzug überm Eingang des gelben Käfigs gefällt:

"Signal Iduna Parkstadion"

Das hat was :D

Guten Rutsch, bis nächstes Problem
Jörg
 
Hallo,

habe da auch mal ne Frage zu einen eigenen Hintergrund. Welche Größe muß das Bild haben und welche Auflösung? Oder ist das egal.
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.089
Basti-Fantasti
B
PluzPol
  • PluzPol
Antworten
14
Aufrufe
2.650
MP2005
MP2005
N
Antworten
2
Aufrufe
1.110
NicXXX
N
Zurück
Oben Unten