Eigenen Kalender erstellen

D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,

ich weiss, dass ich hier in irgendeinem Thread schonmal gelesen hatte, dass User nach dem Flashen auf GB plötzlich keinen eigenen Kalender mehr hatten, sondern nur noch den Google-Kalender. Soweit ich weiss konnte man den aber mit irgendeiner App wieder herstellen.
Ist das korrekt und wenn ja, wie bekomme ich den eigenen Kalender wieder?

Gruss,
da-mkay
 
Ich glaub da war irgendwas mit dem "Jorte Kalender" wenn ich mich nicht täusche.
 
Hm, Jorte hat scheinbar einen eigenen internen Kalender namens Jorte. Der ist aber leider nicht im normalen Kalender oder SmoothCalendar einstellbar. Also leider keine Lösung.
 
Hm, hat denn keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

cypher2020
  • cypher2020
Antworten
8
Aufrufe
981
mike_galaxy_s
M
D
Antworten
13
Aufrufe
1.326
Muppi
Muppi
K
Antworten
2
Aufrufe
699
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten