Eigenen Klingelton bei SMS zuordnen

M

mamabig

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe mein Samsung relativ kurz und bin daher nicht so fit in diesen Dingen. Ich möchte beim Erhalt der sms einen anderen Klingelton - nicht aus der Liste die mir angeboten wird.
ich habe den Ton von einem alten Handy mit Bluetooth übertragen und finde den unter eigene Dateien - bluetooth.

wie schaff ich es, den der sms zuzuordnen?

Danke fürs Helfen
 
Du hast aber eher nicht mal per Suchfunktion nach "Klingelton SMS" gesucht? Dann wären dir vielleicht jeder Menge Threads zum Thema in den Schoß gefallen... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/12277-mp3-s-als-sms-klingelton.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/sms-klingelton.51640.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/58322-mp3-toene-als-klingelton-sms-ton-benachrichtigungston-verwenden.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngelton-sms-eigenen-ton-auswaehlen.42846.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/klingelton-und-sms-ton-aendern.19264.html

Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es für deine Frage oder dein Problem nicht schon eine Lösung gibt - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mamabig

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.939
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.262
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten