1. Freddy_Waters, 31.03.2011 #1
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich verwende den Launcher Pro.
    Wenn ich ein eigenes Hintergrundbild von der SD-Karte verwenden will, sagt er nach dem Auswählen immer, dass der neue Hintergrund gewählt wurde.
    Es passiert dann aber nichts, d.h. es ist weiterhin der alte Hintergrund vorhanden.
    Was mach ich falsch?
     
  2. surtic, 31.03.2011 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    Also ich habe auch den LauncherPro drauf und habe keine Probleme damit. Kann dir auch nicht erklären wieso es nicht geht.

    Ich habe aber das Problem mint den Tönen, dort wird man von HTC fengs sehr eingeschränkt man kann nicht mal mehr eigene auswählen von der SD Karte..... Oder dan setzt man sie übere eine andere App aber es hat kein einfluss.
     
  3. Handymeister, 01.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Modus Vibrieren, alle Töne ausschalten? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 18.05.2017
Falscher Ton für Mailbenachrichtigung Aqua Mail 18.05.2017
Probleme mit dem Nova Launcher (Hintergrund Bilder abgeschnitten) Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Neuer Kontakt, weiße Schrift auf weißem Hintergrund Samsung TouchWiz/Experience 20.05.2017
Sperrbildschirm Hintergrund Bilder einstellen S6 Samsung Lockscreen 20.05.2017
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017
Display-Hintergrund wird umgekehrt dargestellt Android 6.0.x (Marshmallow) 22.05.2017
LED Benachrichtigung und Ton Huawei P8 Lite 2017 Forum 23.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr