Eigener Hintergrund - eigene Töne

F

Freddy_Waters

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich verwende den Launcher Pro.
Wenn ich ein eigenes Hintergrundbild von der SD-Karte verwenden will, sagt er nach dem Auswählen immer, dass der neue Hintergrund gewählt wurde.
Es passiert dann aber nichts, d.h. es ist weiterhin der alte Hintergrund vorhanden.
Was mach ich falsch?
 
Moin,

Also ich habe auch den LauncherPro drauf und habe keine Probleme damit. Kann dir auch nicht erklären wieso es nicht geht.

Ich habe aber das Problem mint den Tönen, dort wird man von HTC fengs sehr eingeschränkt man kann nicht mal mehr eigene auswählen von der SD Karte..... Oder dan setzt man sie übere eine andere App aber es hat kein einfluss.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mrsofty
Antworten
2
Aufrufe
1.332
molex
molex
F
Antworten
1
Aufrufe
3.290
lOtz1009
lOtz1009
R
Antworten
7
Aufrufe
3.021
erwinmitg
erwinmitg
Zurück
Oben Unten