Eigener Kalender <--> Google Kalender: Wie verbinden?

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Habe die Kontakte meines alten I8000 auf mein neues I9000 übertragen. Die Geburtstage und meine sonstigen Termine wurden alle in meinem "eigenen Kalender" gespeichert. Nachdem ich mein i9000 mit meinem Google-Kalender verbunden haben werden da auch nun die Kontakte syncronisiert.

Die Geburtstage und Termine vom i8000 werden aber nicht in den Googlekalender übertragen.

Wie kann ich nun alle Geburtstage und Termine von dem "eigenen" Kalender in den Googlekalender kopieren ohne das ich das bei jedem einzeln machen muss?

Jemand n Tipp oder App?
 
schau mal an PC auf den gmail acc vielleicht gehts da irgendwie

hast denn Kalender am Handy aktiviert?


Gruß
 
Gibt's dafür eine Lösung? Ich habe genau dasselbe Problem!
 
Gibt keine loesung und in 2.2 google kalendar is deafault bei 2.1 eigene kalendar ist default und man kann nicht. Wechseln zum google default in 2.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten