1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. easyline001, 17.05.2012 #1
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen das Huawei Sonic.

    Wie man eigene Klingeltöne auf´s Handy macht und die dann auch benutzen kann, habe ich dank diesen Forum schon hin bekommen.:smile:

    Ich dachte, dass das auch mit den SMS-Tönen gehen müsste...
    Nur wie ?:confused:

    Stehe ein wenig auf dem Schlauch.:(
     
  2. busprofi, 18.05.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Hallo
    laut Faq - ONE TOUCH 918D
    Gruß....busprofi
     
  3. easyline001, 18.05.2012 #3
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Then go to menu-->"Messaging"-->press "Menu" key--> “Settings"-->"Select ringtone"-->you will find your MP3 files here, please select one--OK...

    Geht leider nicht:(

    Wenn ich auf Nachrichten... Menu... Einstellungen... Klingelton gehe kann ich, obwohl ich einen Ordner mit SMS-Tönen angelegt habe, nur die vorgegebenen aussuchen:(

    Bei den Anrufer-Tönen geht es prima, nur SMS geht nicht.

    Bin ich zu blöde, mach ich was falsch, oder geht´s eben nicht.:confused:
    Währe schade
     
  4. Sonic112, 21.05.2012 #4
    Sonic112

    Sonic112 Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. huawei klingelton sms geht nicht

Du betrachtest das Thema "eigener SMS-Ton möglich ?" im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum",