Eigener SMS-Ton?

M

Mad Maik

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich einen eigenen sms Benachritigungston einstellen kann???
Beim Klingelton konnte ich es mit einer eigenne mp3 ändern. Aber bei sms konnte ich diese Option nicht finden.
Nur die vorhandenen kann ich wählen.:(

Mfg. Maik
 
mp3 in den Ordner "Notifications" kopieren, dann ist das moeglich.
 
Ich verwende die App 'ringdroid', da kann man die Datei auch gleich zurechtschneiden wenns notwendig ist.
 
Gelangweilter schrieb:
mp3 in den Ordner "Notifications" kopieren, dann ist das moeglich.

Wo finde ich denn diesen Ordner?
In : DCIM> 100MEDIA??? Da ist kein Ordner. Nur meine Fotos.
Ich habe aber einen Ordner erstellt und ihn notifiction benannt und darin die MP3 abgespeichert.

Trotzdem funktioniert es nicht:confused::confused::confused:
 
Im Ordner DCIM sind auch nur Fotos, mehr nicht.
Erstelle einfach einen Ordner im Hauptverzeichnis der SD_Karte namens "notifications", und nicht wie du geschrieben hast "notifiction", dann klappt es. ;)

mfg Marcel
 
Vielen Dank!!!
Das "s" war entscheidend!
Damit hat es geklappt:smile::smile::smile:
 
geht auch im ordner "media". wenn man im hauptroot ordnung haben möchte ;)

im übrigen sind weckertöne unter "alarms" abgelegt. wenn nicht da, einen erstellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • meibub
Antworten
3
Aufrufe
1.708
meibub
M
V
Antworten
6
Aufrufe
1.585
Vollerpl
V
8
  • 88Steff
Antworten
3
Aufrufe
815
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten