Eigenes Dualsim-Thema?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zerocool

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Forumadmins,

wenn ich mir die Einträge für Dualsim-Smartphones so durchlese, bin ich der Meinung dass sich dafür immer mehr Leute interessieren.

Wäre es sinnvoll eine eigene/neue Rubrik diesbezüglich zu erzeugen? Oder ist es zu komplex?
 
Hallo,

da das gesamte Forum nach Herstellern sortiert ist, stelle ich es mir schwierig vor den Usern klarzumachen, dass gerade ihr Dual-SIM-Gerät nicht unter dem Hersteller, sondern in einer eigenen Rubrik platziert ist.

Wir haben uns nach langen Diskussionen ja auch entschieden, die Tablets direkt bei den Herstellern zu positionieren und keine eigene Tablet-Rubrik einzurichten.

Also, nicht zu komplex, aber ich denke eher unübersicht und verwirrend.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

danke für die schnelle Antwort. Seh ich auch durchaus ein, dass hier ein Hersteller gegliedertes Forum gepflegt wird.

Da hier aber auch viele chinesische Hersteller erwähnt und diskutiert werden, meist im Zusammenhang mit DualSim, hätte ich mir eine eigenes DualSim-Thema erhofft. Von mir aus auch unter "weitere Android Smartphones". Es sei denn, dass du sagst, für speziell dieses DualSim-Thema gibt es ein separates -bekanntes- Forum...
 
Hallo,

ich halte es dennoch für sinnvoller die Diskussionen nach Geräten zu trennen und nicht nach ihrer Dual-SIM-Funktionalität. Sollte es noch keinen Thread zu einem Gerät geben, darfst Du jederzeit einen erstellen. Entwickeln sich dann rege Diskussionen zu einem Gerät, machen wir dann später ein Geräteforum auf und zerlegen den bisherigen Sammelthread in mehrere Einzelthemen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Besonders schön wäre ja, wenn sich ein User für Dual-Geräte interessiert und daher einen Übersichts-Thread macht. In dem kann man dann auch die einzelnen Geräte verlinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten