1. Androidparanoid, 02.08.2011 #1
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Btw wann kriegen wir endlich ein eigenes Forum? Würde es sich überhaupt lohnen? Wir haben ja leider nur die Möglichkeit hier zu Posten. Ziemlich unübersichtlich wird es hier.

    Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
     
  2. ses, 02.08.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    toffer84 gefällt das.
  3. heikonet, 02.08.2011 #3
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Hallo liebe Hannspad Community,

    eine Info für die, die wie ich nur hier rein schauen.

    Ich habe bei den Admins nach einem Forenbereich angefragt, für das Hannspad.

    Wir haben gleich eines bekommen ;) Danke für.
    Dieser Thread wir jetzt in unterbereiche aufgesplittet.

    Den neuen Forenbereich für das Hannspad findet ihr hier:

    HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum auf Android-Hilfe.de
     
  4. ses, 02.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi Heiko,

    ist doch schon alles passiert ;).

    Ich hoffe das Forum ist durch die einzelnen Themen nun etwas übersichtlicher, alteingesessene User müssen sich vielleicht kurz neu orientieren.

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Eigenes HANNSpad SN10T1 Unterforum?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",