eigenes Hintergrundbild erstellen

T

Teufelskerl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich will mir ein Hintergrundbild erstellen, dass über 5 Screens scrollbar ist.Leider kriege ich die richtige Größe einfach nicht hin. Dachte ich nehme einfach die Größe eines Screens und in der Breite halt mal Anzahl der Screens. Mein Bild hat also 2400x800 Pixel. Leider ist dasaber irgendwie falsch. Welche Größe muss ich denn nehmen, wenn mein Bild über 5 Screens scrollbar sein soll. Will das so machen, dass ich aufjedem Screen ein eigenes Bild habe.
 
Das Bild muss 960x800 px groß sein.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
und auf die Maße soll ich die Bilder für 5 Screens packen???
 
Hi,wenn ich dich richtig verstehe willst du auf jeden deiner 5 screens ein anderes pic haben richtig?
 
Jop. Du scrollst ja nicht die ganze Breite von dem Bild, wenn du auf einen weiteren Homescreen wechselst.

Probier es einfach mal aus...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ja richtig roxy. leider passen die bilder so in der höhe nicht gut, aber ich probiers mal und sag gleich bescheid
 
da bin ich aber mal gespannt,berichte gleich mal
 
das war nix, irgenwas mach ich kapital falsch. Habe das Bild jetzt in 5 Bereiche geteilt in der Breite, da ich ja 5 Screensabdecken will, aber leider warsdass auch nicht. Habe quasi fast die kompletten ersten 3 bilder auf einem screen
 
ja das habe ich schon gesehen, aber teilweise dauert es zu lange bis die app die bilder lädt und man hat nen schwarzen Bildschrim mit Ladesymbol. Daher wollte ichs alleine machen, aber wenns nicht geht überleg ich mir was anderes...
 
Dann hab ich die falsch verstanden. Wenn du auf jedem Screen ein anderes Bild haben willst, dann geht das nur mit einer App oder einem Script.
 

Ähnliche Themen

Deazzyfeat
  • Deazzyfeat
Antworten
6
Aufrufe
17.828
GT-i9001
G
B
  • blackTears
Antworten
5
Aufrufe
1.402
perry04
perry04
T
Antworten
6
Aufrufe
1.756
Todward
T
Zurück
Oben Unten