Eigenes Hintergrundbild nie scharf aus Galerie

R

RvG

Neues Mitglied
0
Geht es irgendeine Methode zu verhindern, dass das XperiaS ein Hintergrundbild zuschneiden will?

Auch wenn es die richtige Pixelzahl aufweist, die Software will es zuschneiden und vergrößern.
Sieht grottig aus.
Dazu noch unscharf, auch wenn es in der Gallerie gestochen scharf ist.

Es soll genauso als Wallpaper geladen werden, wie es in der Gallerie dargestellt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
manic schrieb:
Wallpaper Wizardrii - hab ich gestern für mich entdeckt und eins sag ich euch: nie wieder ohne! Damit kann man sogar den Scrolleffekt für die meisten Launcher deaktivieren. :drool:

Eventuell ist das dann was für Dich...
 
Stimmt allerdings, Wallpaper Wizardrii löst das Problem. Hatte zu der Problematik auch schon mal einen Thread erstellt. Mit Wizardrii werden die Wallpaper endlich scharf und kommen auf dem Display auch anständig zur Geltung.
 
Bzw das Problem ist eigentlich:

Wie verhindere ich, dass das Hintergrundbild gescrollt wird?
 
Kannst du auch mit Wallpaper Wizardrii einstellen, siehe Zitat oben.
 
Wenn Du auf "Setzen" klickt, wird eine Leiste eingeblendet, da machst Du das Häkchen einfach bei "Kein Scrollen".
 

Ähnliche Themen

S
  • Schotty89
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Aaskereija
Aaskereija
0
  • 0699.peter
Antworten
9
Aufrufe
1.999
0699.peter
0
S
Antworten
0
Aufrufe
818
sied
S
Zurück
Oben Unten