Eigenes Hintergrundbild zum Startbildschirm machen und Apps sofort schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansjörg Heim

Neues Mitglied
1
Wie kann ich ein aus dem Internet heruntergeladenes Bild zum Hintergrundbild meines Startbildschirms machen ?
Wenn ich in Einstellungen - Anzeige - Startbildschirm gehe, habe ich nur die Möglichkeit Bilder von der Samsung-Seite zu installieren, aber keine eigenen.

Gibt es eine Möglichkeit, geöffnete Apps durch den Zurück-Button zu schließen, so daß sie nicht mehr im Hintergrund weiterlaufen.

Auf meinem S7 ist Android 7.0 drauf. Auf meinem alten Note 2 konnte man länger aufs Bild tippen, um es als Hintergrund festlegen zu können.

Vielen Dank
 
@Hansjörg Heim
die letzten apps schließt du mit dem Button links neben dem home-button, und unter Einstellungen - Hintergründe - Meine Hintergrundbilder hast du die Möglichkeit, aus deiner Galerie auszuwählen.
 
:lol:
@Hansjörg Heim
Deine Frage scheint geklärt.
Und ein Rat und eine Bitte für die Zukunft:
ses schrieb:
.
  • ´
  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
    ´
Hier geschlossen, vielen Dank fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
695
maik005
maik005
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
514
Magdalene
Magdalene
Debii
Antworten
0
Aufrufe
845
Debii
Debii
Zurück
Oben Unten