Eigenes lokales Profil

S

samsungnotenutzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das mir keine Ruhe lässt und bitte um Hilfe und Ratschlag!

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 3. Vorhin habe ich in meinem Profil in der Kontaktliste (das sogenannte "Eigenes Lokales Profil") oberhalb meiner eigenen Nummer eine Handynummer entdeckt, die ich gar nicht kenne. Ja, die mir völlig unbekannte Handynummer tauchte direkt in meinem eigenen Profil auf und das scheinbar sogar als erste Nummer!

Ich habe diese Handynummer angerufen, allerdings wird man nicht verbunden und erhält sofort das "Besetzt"-Signal. Auch konnte ich anderweitig den Besitzer - sofern es einen gibt - nicht ermitteln.

Ich habe höllische Angst, dass ich durch den Eintrag dieser Nummer in meinem eigenen lokalen Profil unfreiwillig einer dritten Person erlaubt habe meine Daten mitzulesen, abzufangen oder wie auch immer. Ist das möglich? Kann es beispielsweise sein, dass diese Person meine Whatsapp-Nachrichten, Skype-Nachrichten oder SMS mitlesen konnte?

Wie kann ich den Besitzer der Nummer ermitteln?

Ich bitte um Hilfe.

Viele liebe Grüße!
 
Erm, das "eigene lokale Profil" enthält eigentlich die eigene Telefonnummer ;) Mal überprüft, ob es sich nicht um DEINE Telefonnummer handelt, würde nämlich das sofortige besetzt sein erklären, da man sich schlecht selbst anrufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
324
KalleMerkt
K
somboku
Antworten
5
Aufrufe
347
Klaus986
K
D
Antworten
0
Aufrufe
190
digginginthedirt
D
Zurück
Oben Unten