Eigenes Pearl Meteorit Forum?

Wer möchte ein eigenes Meteorit-Forum?

  • Brauche noch mehr Infos!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Brauchen wir nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
EPA

EPA

Erfahrenes Mitglied
86
An den Moderator dieses Forums:


Über 100 000 Foren-Hits! Wann kommt ein eigenes Pearl Meteorit Forum?


HZSxwsXS9iO91PBGezPh4bNWo.jpg



Bei so vielen Beiträgen wird das MMB-322 Forum langsam unübersichtlich!

Würde beim "Einsortieren" ins neue Forum helfen!

Man könnte auch den neuen Meteorit NB-7 Notebook dort mit rein nehmen...



a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: siss, Toppas:-) und M1cha
Habe nochmal ne Anfrage im Kontaktformular gemacht.
Vllt tut sich ja jetzt was.
 
Bezweifle ich mittlerweile auch, aber davon lassen wir uns nicht abhalten :)
 
Auch wenn ich gerade überlege, mein NB-7 durch ein X3 zu ersetzen (wer ist eigentlich der Hersteller) könnte ich aber ein Forum unter meiner Domain anbieten..
Ich mag zwar die Zersplitterung nicht sonderlich - aber alles in einem Thread ist schon recht übel.
 
Wir haben ja schon angefangen, mehrere Themen zu machen.
Ich mache den Namen dann immer entsprechend: [GERÄTENAME] Thema
 
M1cha schrieb:
Wir haben ja schon angefangen, mehrere Themen zu machen.
Ich mache den Namen dann immer entsprechend: [GERÄTENAME] Thema

Ja, klar. Aber dennoch: Schau Dir den Thread zum NB-7 an.. die Fragen sind sehr verschieden undgehören in jeweils einen eigenen Thread.
Akku / Rooten / Flash / Video-Formate / Firmware / Market ...
 
  • Danke
Reaktionen: siss
N2k1 schrieb:
Ja, klar. Aber dennoch: Schau Dir den Thread zum NB-7 an.. die Fragen sind sehr verschieden undgehören in jeweils einen eigenen Thread.
Akku / Rooten / Flash / Video-Formate / Firmware / Market ...
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass ist total unübersichtlich :mellow:
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise ;) Wir sehen uns gerade mal intern an ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,

@EPA: Dadurch, dass du deinen Vorschlag hier im Unterforum gepostet hattest, war er leider etwas untergegangen. Zukünftig am besten immer unser Anregungen-Forum nutzen.

Es gibt ja die verschiedensten Produkte, die unter dem Label "Meteorit" laufen... NB-7, MMB-322, MMB-22, ... - wollt ihr alles in ein Unterforum, oder soll es noch unterteilt werden?

Gruß
Sebastian
 
Also meiner Meinung nach sollte es nochmal in die eigenen Produkte unterteilt werden. Somit wäre alles klar getrennt.
Aber mal sehen, wie das andere sehen.

An die Moderatoren: Ich hatte vor Monaten zu diesem Thema schon 2-mal über das Kontaktformular das Thema angesprochen.
 
Hi,

wenn du es über das Kontaktformular geschickt hast, hätte es eigentlich bei mir landen müssen.
- Ist wohl leider unter gegangen.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

@EPA: Dadurch, dass du deinen Vorschlag hier im Unterforum gepostet hattest, war er leider etwas untergegangen. Zukünftig am besten immer unser Anregungen-Forum nutzen.

Es gibt ja die verschiedensten Produkte, die unter dem Label "Meteorit" laufen... NB-7, MMB-322, MMB-22, ... - wollt ihr alles in ein Unterforum, oder soll es noch unterteilt werden?

Gruß
Sebastian

Ein eigenes PEARL Meteorit Forum hätte den Vorteil, dass man Ordnung in die sehr vielen und teilweise guten (aber aktuell etwas versteckten) Beiträge bringen könnte.

Dazu in diesem PEARL Meteorit Forum noch die Untereilung in drei Unterforen:

- Meteorit MMB-322
- Meteorit NB-7
- Meteorit Sonstiges

Da es kaum Beiträge zur kleinen Box mmb-22 gibt kann man die unter Sonstiges belassen und genau dort kann man auch allgemeinere Themen zu Meteorit einfügen, etwa Gerätevergleiche mit FV-1 oder FVM-1 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 für EPA's Vorschlag ;)
 
Ich würde die MMB-322, FVM-1 und Movid Browse@TV zusammen ins selbe Unterforum packen. Die Dinger sind sich extrem ähnlich. Das Wissen was man über die eine Box rausbekommen hat sollte auch die Besitzer der anderen Boxen mitbekommen. Wenn jemand die Verwandschaft der Boxen nicht kennt, würde Ihm/Ihr sonst die Infos entgehen.

In der Beschreibung des Forum würde ich mich nicht nur die Firma Meteorit erwähnen. Da sollte auch Movid und Artwaytech mit erwähnt sein.
 
Also ernsthaft, so langsam verliere ich den Überblick!
Vielleicht könnte einer der Moderatoren ja mal reagieren?

Wieviele Posts zu einem Thema benötigt man hier denn eigentlich?

Gruß
Julian
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
94
DOT2010
DOT2010
Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
571
Rusty Nail
Rusty Nail
N
Antworten
12
Aufrufe
2.503
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten