eigenhändiges verknüpfen mit FB Kontakten

L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr, bin gestern echt verzweifelt....
bei meinem Desire konnte ich meine Kontakte Manuel zu den FB kontakten zuordnen...ist das beim LGOS auch möglich? Wenn ja wie??

Die automatische Synchronisation klappt nicht ganz da ich sie im Handy anders benenne als wie bei FB
 
ich habe über die facebook app eben jene angeklickt wo ich auch daten im telefon habe, unabhängig ob der name gleich war oder nicht.

die zusammenführungen die er (aufgrund abweichender namen) nicht erkannt hat, hab ich dann so zusammengefügt:

kontakte -> kontakt auswählen -> dann einstellungen -> bearbeiten... dann nochmal einstellungen anklicken und dann auf "zusammenführen"
 
  • Danke
Reaktionen: LaMartina85
Hebe schrieb:
ich habe über die facebook app eben jene angeklickt wo ich auch daten im telefon habe, unabhängig ob der name gleich war oder nicht.

die zusammenführungen die er (aufgrund abweichender namen) nicht erkannt hat, hab ich dann so zusammengefügt:

kontakte -> kontakt auswählen -> dann einstellungen -> bearbeiten... dann nochmal einstellungen anklicken und dann auf "zusammenführen"


ok das geht, der zeigtmiraber keine Facebook kontakte an:confused::confused::confused:
Muss ich noch irgendwas einstellen?


EDIT: ok ich glaube ich habs...mal sehen:)
Klappt wunderbar:D hoffen wir, dass er noch alle bilder lädt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
R
Antworten
3
Aufrufe
2.455
ralle10
R
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.126
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten