1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LaMartina85, 05.04.2011 #1
    LaMartina85

    LaMartina85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr, bin gestern echt verzweifelt....
    bei meinem Desire konnte ich meine Kontakte Manuel zu den FB kontakten zuordnen...ist das beim LGOS auch möglich? Wenn ja wie??

    Die automatische Synchronisation klappt nicht ganz da ich sie im Handy anders benenne als wie bei FB
     
  2. Hebe, 05.04.2011 #2
    Hebe

    Hebe Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe über die facebook app eben jene angeklickt wo ich auch daten im telefon habe, unabhängig ob der name gleich war oder nicht.

    die zusammenführungen die er (aufgrund abweichender namen) nicht erkannt hat, hab ich dann so zusammengefügt:

    kontakte -> kontakt auswählen -> dann einstellungen -> bearbeiten... dann nochmal einstellungen anklicken und dann auf "zusammenführen"
     
    LaMartina85 gefällt das.
  3. LaMartina85, 05.04.2011 #3
    LaMartina85

    LaMartina85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ok das geht, der zeigtmiraber keine Facebook kontakte an:confused::confused::confused:
    Muss ich noch irgendwas einstellen?


    EDIT: ok ich glaube ich habs...mal sehen:)
    Klappt wunderbar:D hoffen wir, dass er noch alle bilder lädt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
Du betrachtest das Thema "eigenhändiges verknüpfen mit FB Kontakten" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",