Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

catch schrieb:
Bei mir geht leider gar nichts mehr. Kies hat die Aktualisierungsdatei heruntergeladen, nun zeigt sich die ganze Zeit das Fenster "Firmware-Aktualisierungsfortschritt", welches seit 45 Minuten bei 0% steht. Auf dem SGS sehe ich ein Männchen in einem Dreieck. Darunter steht downloading. Am unteren Ende des Bildschirms steht "do not turn off target". Mein SGS ist unverfummelt mit original Rom, Froyo und nicht gerootet.
Hat einer eine Ahnung, woran der Fehler liegen kann?

Das hatte ich auch gerade eben, allerdings ohne das Männchen am SGS.

Habe dann alles abgebrochen und nochmal versucht, da ist mir eine kurze Meldung unten rechts aufgefallen "Verbindung zu i9000 unterbrochen"....

Die Datensicherung schlägt bei mir allerdings auch fehl aus "unbekannten Gründen"....

Liegt vielleicht eher an XP/KIES/USBport/wassweissich....
 
GPS ist super, Browser ähnlich wie 2.3.3, aber das ist für mich kein bug!
 
Bei schnellem zoomen wird das Bild verzerrt und beim schnellen scrollen bleibt es stehen.

@Donald

Was heißt ähnlich wie bei 2.3.3 ? Wir haben ja nur 2.3.3 nun bekommen.
 
Diesen Browserbug gibt´s noch, aber nicht mehr so heftig.

Weiß denn niemand, wie ich 233 roote?
 
Wenn Du damit meinst dass beim schnellen Scrollen Schachbrettmuster erscheinen, dann ist das kein Bug sondern ein Feature.

Da man beim schnellen Scrollen ohnehin nichts sieht, wird das eigentliche Bild durch dieses Muster ersetzt, welches weniger Speicherintensiv ist und daher schneller scrollt.

-----------------------------------------------------------------------

"Ich bin der Helfer des Nichts."
 
Fugu Root geht eigentlich immer...

Anderer Kernel sollten wahrscheinlich auch booten, muss man aber bisschen risikofreudig sein und über ein erneutes flashen hinweg sehen können ...

Habs jetzt natürlich nicht getestet...
 
Beim Stockbrowser 2.1 z.B. war es aber nicht so.

Beim schnellen scrollen, blieb es bei 2.2.1 auch mittendrin stehen anstatt bis zum Ende zu scrollen. Ob dies wenigstens behoben worden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es in 2.1 nicht ging ist doch aber kein Argument. Da war dieses Feature eben noch nicht integriert. Selbst beim iPhone ist dieser Effekt vorhanden.

Und der Vergleich mit Opera ist auch unfair, da Opera ja keine echten Webseiten anzeigt, sondern lediglich auf dem Server vorgerenderte Grafiken die ohnehin bereits so optimiert sind dass sie wenig Ressourcen kosten.

-----------------------------------------------------------------------

"Sie sind der Mig-Schreck?"
 
Opera Mobile ladet die Seiten ganz normal. Das was du meinst passiert wenn du die Turbo-Funktion einschaltest.
 
OK. Das wusste ich nicht (benutze OPERA nicht).

Was ich zumindest sagen kann ist dass bereits bei 2.2.1 JPQ der Scrollvorgang zwar "schachbrettelt" aber niemals stockt (es sei denn die Verbindung ist zu lahm und er muss nachladen ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Sie machen mich wütend! Sie werden mich nicht mögen wenn ich wütend bin!"
 
  • Danke
Reaktionen: Brinki70 und Donald Nice
Was meinst du mit "vorher"? Ich habe noch 2.2.1 drauf und auch nur vier Balken.
 
mat76 schrieb:
Was meinst du mit "vorher"? Ich habe noch 2.2.1 drauf und auch nur vier Balken.

Meine Schuld, sorry, stimmt.
Bitte noch einmal um Verzeihung.
 
Du musst das Handy mit Odin flashen.. Das Update ist nicht offizell über Kies zu bekommen.
chill320 schrieb:
Hi... ich würde auch meine Erfahrung über GB abgeben, jedoch zeigt mir kies immer noch"kein Aktualisierung vorhanden"... habe die aktuelle Version von kies und habe die androidversion 2.2.1...
Muss ich da etwas besonderes einstellen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
?? Es heisst doch das Update wäre über Kies erhältlich...
 
  • Danke
Reaktionen: thelorious
JVI (2.3.3) ist über kies zu bekommen, JVP (2.3.4) nur über Odin flashbar!
 
[11:08:34] Christian Zeiger, Kundenberater:
Aus gegebenem Anlass wurde jetzt das Update 2.3.3 veröffentlicht. Die Updateversion 2.3.4 wird folgen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

[11:12:40] Christian Zeiger, Kundenberater:
Dies wurde von unserer Entwicklungsabteilung entschieden. Das Update auf der Version 2.3.4 war fehlerhaft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.

[11:13:05] Christian Zeiger, Kundenberater:
Wir bemühen uns Ihnen das Update 2.3.4 schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a, sge, Gredini und 2 andere
GPS ist um Welten besser als vorher ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mikisb
Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Aktualisieren der Firmware auf GB. Zuerst läuft alles normal, Dann meldet Kies jedoch:" Fehler beim Aufrufen der Berechtigung vom GT-I9000 Administrator. Das Programm wird geschlossen.". Ich habe es mehrmals probiert, das SGS auch aus- und eingeschaltet. Immer dieselbe Meldung. Wer kennt eine Lösung?
Danke für Eure Antworten.
Para
 
Krasss schrieb:
GPS ist um Welten besser als vorher ! :thumbsup:

Kann das noch jmd bestätigen? Wurde irgendein gpsfix installiert?
 
Welten besser als vorher ist schwierig.. Was ist vorher?!?!

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das GPS super läuft, sehr schneller fix, kein Springen auf der Map, perfekt! (aber das war es bei mir unter JVH auch schon!) Und alles OHNE Fix!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten