1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. spooniester, 13.12.2010 #1
    spooniester

    spooniester Threadstarter Junior Mitglied

    ich werde berichten:w00t00:

    **EDIT***

    VORSICHT: Der Link wurde noch nicht aktualisiert, zeigt noch auf die alte Version für das 5er

    Lest euch bloß die Beschreibung durch bevor ihr installiert!!!!!!
    ***EDIT ENDE******
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    PPicasso73 gefällt das.
  2. sack, 13.12.2010 #2
    sack

    sack Neuer Benutzer

    Wenn ich das richtig sehe wird die Installation bei Archos registriert und damit ist dann die Garantie futsch. Ob sich das dann nur auf die Software bezieht oder auch auf die Hardware? Man weis es nicht ;)
     
    Mercury0660 gefällt das.
  3. spooniester, 13.12.2010 #3
    spooniester

    spooniester Threadstarter Junior Mitglied

    Sollte also kein Problem sein wenn man einen HW -Defekt hat, kann ja nicht in der SW begründet sein!
     
  4. chul, 13.12.2010 #4
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    Natürlich kriegt man keine Garantie wenn man seine CPU auf dreitrillionenmegahertz übertaktet. Aber wenn z.B. der Touchscreen oder USB Port oder so defekt ist, hat das herzlich wenig mit der Software zu tun.
     
  5. Jackthecrack, 13.12.2010 #5
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Als ich eben auf archos.com war, war kein downloadlink vorhanden...es stand nur kommt bald da..deswegen meine frage: war schon mal eine sde vorhanden und wenn ja, hat sie einer von euch schon getestet?
     
  6. timbotoni, 13.12.2010 #6
    timbotoni

    timbotoni Junior Mitglied

    Noch nicht da! :crying:
     
  7. iceman_fx, 14.12.2010 #7
    iceman_fx

    iceman_fx Erfahrener Benutzer

    Bin erst seit kurzem hier im Forum.
    Was ist denn eine SDE ?
     
  8. spooniester, 14.12.2010 #8
    spooniester

    spooniester Threadstarter Junior Mitglied

    siehe archos.com:
    Bedeutet es ermöglich uns "höchstwarscheinlich" ein offeneres System mit allen Möglichkeiten die beispielweise einen dauerhaften root ermöglichen.
    Weiterhin können "mehrere" Betriebssysteme paralel installiert werden und über einen Boot-Manager auswählbar sein. Zum Beispiel meego.

    Also, abwarten bis sie veröffentlich wurde, ein bisschen Hirnschmalz und schon sollte das Gerät noch mehr Möglichkeiten bieten!
     
  9. PPicasso73, 14.12.2010 #9
    PPicasso73

    PPicasso73 Erfahrener Benutzer

    Ist jetzt da. Traue mich aber nicht sie zu installieren, weil Du dann DAUERHAFT die Möglichkeit verlierst DRM-Titel abzuspielen. Vielleicht traut sich ja jemand anderes...

    Gruß, Marc
     
  10. spooniester, 14.12.2010 #10
    spooniester

    spooniester Threadstarter Junior Mitglied

    Aha, wo siehst du das? ich sehe immernoch "Coming soon"
     
  11. chul, 14.12.2010 #11
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Achja, wo denn?
    2. Und das steht wo genau? (klick)
     
  12. PPicasso73, 14.12.2010 #12
    PPicasso73

    PPicasso73 Erfahrener Benutzer

  13. chul, 14.12.2010 #13
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    mensch mensch.. das ist doch nicht für Gen8 sondern für die vorvorherige Generation "Gen6". Wir haben jetzt aber "Gen8".
    Schau dir mal deinen Link genau an und lies dir die Support Seite durch, da steht nach wie vor "Coming soon !"
     
    PPicasso73 gefällt das.
  14. PPicasso73, 14.12.2010 #14
    PPicasso73

    PPicasso73 Erfahrener Benutzer

    Sorry, stimmt! Wußte gar nicht, daß es auch ne Gen6 gibt/gab.
     
  15. AtzeDePeng, 15.12.2010 #15
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    kurze info:

    SDE steht jetzt zum download bereit...
     
  16. Kashban, 15.12.2010 #16
    Kashban

    Kashban Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau.

    Wer traut sich zuerst, das Ding zu installieren?
     
  17. AtzeDePeng, 15.12.2010 #17
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    schon geschehen...

    Soweit so gut, nur sehr verbugt.

    -Screen ist upsidedown unter Ängström
    -kein powermanagement
    -kein lagensensor
    -bildschirmtastatur erkennt oft doppelklicks anstatt singleklicks
    -...

    Ansonsten steht uns jetzt nichts mehr im Wege ein eigenes OS auf die Beine zu stellen.
     
Du betrachtest das Thema "Eilmeldung: SDE verfügbar auf www.archos.com" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",