1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze29, 26.09.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Mein Desire, dass aktuell mit CM7 läuft, macht sporadische Reboots. Nach meinen Recherchen ist das ein Platinen fehler der ersten Chargen von T-Mobile, muss also getauscht werden.

    Morgen kommt der GLS-Typ und ich kriege es einfach nicht hin, dass Teil zu Rebranden...ich habe mir die T-Online-Firmware gezogen, aber wenn ich diese (nach Installation von dem HTC Sync-gedöhns) installieren will, kommt immer nur die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt sei, entweder Code 170 (erster Rechner) oder 171 (zweiter Rechner). Antivirus, Firewall etc. ist aus, USB-Debugging aktiviert, ändert aber auch nichts.

    Es ist zum Verzweifeln :cursing: - was kann ich in der Kürze der Zeit noch tun?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Deerhunter, 26.09.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn es so eilt, hätte ich die Suche mit den Fehlermeldungen gefüttert oder durch die Threads gescrollt - dein Fehler kam schon häufiger vor. Auch unter Anleitungen findest Du hier hinreichend Hinweise.

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  3. Thyrion, 26.09.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "EILT! Re-Branding auf Desire -> Verbindungsfehler 170/171?!?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",