Ein-/Abschaltung nach Zeitplan verhält sich seltsam [bq Aquaris M5]

Marcusius

Marcusius

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe die Funktion "Ein-/Abschaltung nach Zeitplan" genutzt. Dann aber wieder deaktiviert. Dennoch schaltet sich das Telefon um Mitternacht aus und morgens um halb sechs wieder. Wie kann das sein?

Zum Test habe ich die Funktion wieder aktivert und lasse das Telefon am Nachmittag für einen kurzen Zeitraum ab- und wieder einschalten. Das klappt. Dennoch schaltet sich das Telefon um Mitternacht ab.

Was kann ich tun?
 
???
Jeden abend oder nur an den Tagen wo du es eingestellt hattest?(fals du nicht alle eingestellt hatest)

Unabhäng davon ob es ein generrelers problem ist, kenne ich nur eine Möglichkeit wie du es loswerden kannst.
Factory reset.

PS: Ich benutze auch die eutomatische Einschaltfunktion, aber nur die da ich selber bestimmen will wann ich abschalte und das funktioniert ganz zuverlässig.(wobei ich dein Fehler so nur nicht bei mir bemerken würde)
 
Hatte das gleiche Problem, dass sich automatische Ein-/Abschaltungen immer wieder mal einmischten, obwohl nicht aktiviert. Habe bei bq auf der Seite gepostet, der Support gab mir den Rat, mal den Cache des Weckers zu löschen. Danach hätten sie mir auch zum Factory Reset geraten, aber der Cache hat es schon getan.
 
Beim E5s hat es geholfen, den Wecker-Cache zu löschen. :thumbup: Das Handy fährt nun nicht mehr ungewollt runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck und loopi

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
41
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.559
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.809
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten