Ein Android Neuling

S

Shadowevil

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich besitze nun seit 4 Tagen mein erstes Android,habe mich in der Zeit schon viel hier herumgetrieben,und gelesen.

Habe in der Zeit mein Android gerootet,die Super-CID eingerichtet,und bis jetzt 2 Custom Roms eingespielt,alles läuft Prima bis auf die erste Rom die machte zuviele Probs deswegen nun eine andere.

Also hab ich in der kurzen Zeit viel gelernt und erfahren,da kann man ja nur sagen... "ein echt gutes Forum !!!"

Also bis dahin
Shadowevil
 
Willkommen,

scheinst ja echt viel zeit mit Deinem Gerät zu verbringen ;)
 
Ja das habe ich getan...;)

Es ist ja neu,muss dazu sagen das ich beruflich mit Pc´s zu tun habe und daher denke ich das mir das etwas leichter fällt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten