Ein App ähnlich dem Phoneweaver von sbsh.net

blondesgift77

blondesgift77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern stolze und auch bisher zufriedene Besitzerin eines G1 und habe auch schon eine Reihe sinnvoller Apps wie z.B. den Power Manager runtergeladen.

Was ich allerdings vermisse, ist ein App, mit dem ich meine eingestellten Profile zeitgesteuert verwalten kann. Für mein HTC Touch gab es sowas namens Phoneweaver von sbsh.net.
Da habe ich z.B. gesagt, dass von 22-6 Uhr mein Handy automatisch lautlos haben möchte.
Ist da jemand schon fündig geworden?

Viele Grüße, Nadine
 
Das geht, zum Beispiel mit locale
lg
 
Das nenne ich mal eine prompte Antwort! Danke schön!
Leider sind die Namen der Apps nicht immer gleich so durchsichtig, dass man da von selbst drauf stößt ;)

Ciao, Nadine
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten