1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zerron112, 04.05.2011 #1
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen Mediaplayer von Dvico und wenn ich im Tablet im Browser die Ip-Adresse einfüge dann kann ich über meinem Browser den MEdiaplayer bedienen!!!

    Möchte aber nicht dafür jedesmal den Browser dafür öffen sogar ein App auf meinem Tablet dafür haben!!!

    KAnn man sich ein App selber erstellen und wenn JA wie und mit welcher Software ????

    Wer kann mir da helfen ???

    Gruß zerron112
     
  2. danoi, 04.05.2011 #2
    danoi

    danoi Android-Experte

    klar. sdk mit eclipse downloaden und los gehts. java kenntnisse waere hilfreich
     
  3. zerron112, 04.05.2011 #3
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erstmeal für deine Hilfe!

    Kannst Du mir nen direkten Link geben?

    bin dort auf eine Seite wo mehrere Progs angeboten werden.

    Danke und Gruß

    zerron112
     
  4. danoi, 04.05.2011 #4
    danoi

    danoi Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Ein APP selber erstellen,kann einer helfen ?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",