1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. aldoraine, 11.05.2011 #1
    aldoraine

    aldoraine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    mein Team und ich haben uns für folgende Navigation in unserer Applikation entschieden:

    [​IMG] [​IMG]

    Diese soll ein- bzw. ausklappbar sein (durch Klicken auf >>) und mit verschiedenen Button versehen werden.

    Mein erster Ansatz war der, dass man die Applikation evtl. in verschiedene Ebenen (Layer) unterteilt, die allesamt miteinander kommunizieren können.

    Ist es unter Android möglich, soetwas zu realisieren?
     
  2. aldoraine, 20.05.2011 #2
    aldoraine

    aldoraine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    push
     
  3. PeaceI, 20.05.2011 #3
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

    klar ist das möglich... da haben auch nen paar Leute ne offene Library für gebastelt :D

    coolandroidlib - Useful library for Android developers - Google Project Hosting

    ...einfach mal die Sources ziehn, compilen und die Beispiel-App installieren, da findest du genau das was du suchst... Stichwort "SlidingDrawer"
     
    aldoraine gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Navigation Drawer stürzt ab nach dem schchließen durch thread Android App Entwicklung 13.03.2017
TabLayout mit RecyclerView zur weiteren Navigation Android App Entwicklung 06.01.2017
Wie erstelle ich Icons für die Items im Navigation Drawer (xml Format) Android App Entwicklung 09.12.2016
Import Fehler beim Navigation Drawer Android App Entwicklung 01.12.2016
Fehler im Navigation Drawer Android App Entwicklung 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "Ein-/Ausklappbare Navigation" im Forum "Android App Entwicklung",