Ein bestimmtes WLAN ist öfter deaktiviert

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

nachdem ich mich durch die ganzen Threads mit ähnlichem Thema gekämpft habe, habe ich leider keine Antwort für mich finden können.

Mit meinem Huawei kann ich mich problemlos in alle eingestellten WLANs verbinden. Seit einiger Zeit ist aber das Firmennetz öfter mal deaktiviert. z.B. Morgens klappt es, dann wähle ich mich aus und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder, dann ist es plötzlich deaktiviert. Manchmal halt auch direkt beim ersten Einwahlversuch. Und es betrifft tatsächlich nur das Firmennetzwerk. Auch eine Löschung und Neueinrichtung hat da nichts gebracht.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
M
Antworten
3
Aufrufe
2.608
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.460
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten