Ein Blick in die Zukunft: Dieses neue TV-Gerät von Panasonic ist im Standby durchsichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen Panasonic hat in den letzten Jahren schon die unterschiedlichsten Dinge in den Markt eingeführt, vom wasserdichten Panasonic Eluga Power in 2012 bis hin zum im Frühjahr 2016 gezeigten Panasonic Toughpad gab es schon das ein oder andere Gerät dieser Firma, das auf sich aufmerksam gemacht hat - und dafür braucht man noch nicht einmal auf das Festnetztelefon mit Android OS zurückzugreifen. Jetzt hat Panasonic aber ein wahrhaft aufsehenerregendes neues Gerät vorgeführt, das sich aber leider noch in der Entwicklungsphase befindet: Auf einer Messe präsentierte man den Zuschauern das unten auf den Fotos abgelichtete TV-Panel, das bei Nicht-Verwendung transparent ist.

Man könnte auch glauben, ein extravagenter Designer hätte einfach eine besonders dicke Glasscheibe in die Vitrine eingesetzt, doch dieses Scheibe ist tatsächlich ein funktionierendes Fernsehgerät! Zwar muss man das Licht innerhalb des Schrankes abschalten, um ein vernünftiges Bild zu bekommen, doch wenn das geschehen ist, kann sich die Bildqualität durchaus mit herkömmlichen Flachbildfernsehern messen lassen. Leider wird es aber trotzdem noch rund drei Jahre dauern, bis Panasonic dieses Gerät in den Markt einführen wird. Dies hat ein Unternehmenssprecher im Rahmen der Präsentation offiziell angekündigt. Schade, schade - wir hätten uns auch schon früher über dieses interessante Stück Technik gefreut.

tv2016-10-03+15.33.09hifile1400.jpg tv2016-10-03+15.32.44hifile1400+2.jpg
Pics: engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: Panasonic Eluga Power im spanischen Rampenlicht
Panasonic Toughpad: Unzerstörbares Smartphone im 80er Sci-Fi-Look [#MWC16]
Panasonic: Ein Festnetztelefon mit Android OS

Quellen:
engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Hanswurst1887, Badnerle und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.086
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.076
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.496
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten