Ein Briefumschlag mit einem grünen "i" unten an der SMS

M

Moni94

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
ich hab ein Problem. Ich hab gerade einem Freund eine SMS geschrieben und beim Senden tauchte rechts neben dem Text ein Briefumschlag mit einem grünen i in einem Kreis drinnen auf! Ich hab schon in der Beschreibung geschaut was dies bedeutet aber leider ist da von diesem Zeichen nix zu finden!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke, schon mal im Voraus.
Moni.
 
Falls du irgendeine ROM auf deinem Handy installiert hast, wirst du in der Original Beschreibung auch nichts finden! Wenn du eine Rom geflasht hast, welche? Vielleicht ist dieses Symbol auch nichts schlimmes..
 
Ich hab da überhaupt nix gemacht. Ich hab den Freund gefragt, ob er diese SMS bekommen hat und seine Antwort war ja! Also gesendet wurde sie. Ich bekomm auch irgendwie keine SMSe mehr! :/ Keine Ahnung woran das liegt.
 
Wenig Speicherplatz frei?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Anntilla
A
J
Antworten
8
Aufrufe
1.383
ssap-rec
S
S
  • Sascha_K1994
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Sascha_K1994
S
Zurück
Oben Unten