Ein Fan-Video fürs Motorola Defy

sieh an, ein Komiker an Board!;)
whats the track's name playing?
 
Komiker?? Never. :)
The Aluminum Group - Pretty Mouth And Green My Eyes (Album "Introducing")
 
ich weiß nicht ob ich mich das traue mit meinem defy kostet ja doch immerhin seine 300 euro obwohl es natürlich extra dafür gemacht ist :D Ich denke mal nach 2 Wochen oder so bin ich auch damit am duschen :)
 
Lorenx schrieb:
ich weiß nicht ob ich mich das traue mit meinem defy kostet ja doch immerhin seine 300 euro obwohl es natürlich extra dafür gemacht ist :D Ich denke mal nach 2 Wochen oder so bin ich auch damit am duschen :)

nunja, "extra dafür gemacht" erscheint mir etwas übertrieben :flapper:
 
Pet0r schrieb:
nunja, "extra dafür gemacht" erscheint mir etwas übertrieben :flapper:
Andererseits, wenn es die Dusche nicht ausgehalten hätte, hätte ich kein Problem damit gehabt, es wieder umzutauschen :)
 
*doppelpost*
 
Also wasser direkt hält es aus xD UND habe heute unter der Dusche Webradio gehört :biggrin:

Wenn es denn noch ein Wasserschaden bekommen sollte wird es zur Reparatur gegeben. Schliesslich zählt die beliebte Aussage "Wir können Ihr Telefon nicht reparieren weil ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt" NICHT :biggrin:

YouTube - Motorola Defy unter dem Wasserhan
 
da geb ich dir recht ! ich wasch meins auch immer ab ,wenns schmutzig is !
 
Moin,

ich habe meins schon öfters wie ein Frisbee geworfen und mein Hund mußte es holen, allerdings auf ner Wiese.
In der Badewanne habe ichs auch schon versenkt und in der Kneipe bei nem Kumpel in den vollen Maßkrug fallen lassen, die Augen von den Leuten hättet Ihr mal sehen müssen, erst recht die von den Apple-Jüngern.:lol:
 
Zeigs den obstfans :p

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Du bist doch krank :D
 
ohne worte.......
 
Wieso eigentlich immer auf englisch?
Um internationales Publikum auch anzusprechen oder einfach nur so ne Art Spleen?
 
DennisBoe schrieb:
Wieso eigentlich immer auf englisch?
Um internationales Publikum auch anzusprechen oder einfach nur so ne Art Spleen?
Nee kein Spleen, sondern wegen potentieller englischer Zuschauer... :)
Find ich irgendwie sympathischer.
 
crazy shit is goin on :laugh::scared:


übrigens: einer hier im forum hat den vorschlag gemacht sich das defy in den anus zu scheiben und mal pressen und dabei hören ob der lautsprecher sich verändert...vielleicht machts ja einer und stellts online! das video nennt er dann ANAL-LYTIC
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL-O-MAT ...
super ...
jetzt noch die anal-lytic .... hahahaha .....
 
Lieber shaft,
Vielen dank für die super videos.
Erfrischende abwechslung nach dem ganzen schrott der sich hier sonst so angesammelt hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten