Ein Flashing unfall

N

noobstar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte einen kleinen Flashing unfall und nun komme ich nicht mehr weiter:

Mein Ziel war es, die CM-7 Version dieses ROMs zu installieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...3-0-mods-schnell-stabil-cm7-stock.101254.html

Meine Vorgehensweise (S-OFF und Root hatte ich schon):

1. Auf Alpharev PB99IMG.zip von Bravo CM7 r2 heruntergeladen und auf die SD-Card kopiert

2. Dann auf der oben angegebenen Website die CM7 Version des ROMs (Auch eine Zip-file) heruntergeladen und auf die SD-Card kopiert.

3. Mein mein Desire im HBOOT-Modus gestartet (Leister + Power-Taste).

4. Das HTC erkannte den neuen Bootloader und hat ihn installiert.

5. Nun steht im Disblay (im HBOOT-Modus):

AlphaRev CM7 r2
Bravo PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
AUG 10 2010, 17:52:18

6. Im Recoverymodus hab ich dann Wipe data/factoryreset und Wipe cache partition ausgeführt!

7. Nun hab ich im Recoverymodus mit Install zip from SD Card die Datei vom obrigen Linkt installiert und dann das Gerät rebootet.


Nun der Weiße Bildschirm in dem in grüner Schrift HTC steht und nichts tut sich mehr.

Meine Fragen:
Was hab ich falsch gemacht?
Wie kann man das (hoffentlich) behenben?

Danke!

Gruß
noobstar
 
Ne hab ich nicht
 
Welches Recovery hast du überhaupt drauf ?
Du musst eine ext.3 oder ext.4 Partition mit 1GB auf der SD-Karte anlegen.
Danach mach mal einen Fullwipe:Data,Cache und Dalvikcache.
Danach das neue Rom flashen.
 
Das Problem ist ich komme nun icht mehr in meine Recovery. Komme nur noch in HBOOT und FASTBOOT.

Bei Recovery kommt nun immer nen Telefon mit nem Roten Dreieck und Ausrufezeichen drin -.-
 
Hast Du das den Android-SDK und kannst damit umgehen?
Dann würde ich einfach über fastboot das Recovery noch mal flashen.
 
Hab damit noch nie gearbeitet!
 
Oder lade dir mal Androidflasher.
Dann starte in den Fastbootmodus und flash das Recovery neu.
Nimm aber die entpackte .IMG Version
 
Hat alles geklappt und das system läuft nun auch (nachdem ich die karte pariotionier habe) Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
Zurück
Oben Unten