Ein freundliches Hallo an alle hier

G5plususer

G5plususer

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo an alle,
Bin von einem Lumia 640DS (Win10 mobile) auf ein Motorola G5plus umgestiegen. Erstes Fazit. Das beste Smartphone, dass ich je besessen habe. Und ich hatte schon viele.
Auf der Suche nach Info, habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich hier Antworten finde. Bisher funktioniert dieses Gerät perfekt.

Allen eine gute Zeit
Freundliche Grüße
Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, G5plususer! Willkommen im Forum!
Selbstverständlich bekommst Du hier jede Menge Informationen zum G5 Plus. Und es werden jeden Tag mehr!

Viel Spaß hier im Android-Hilfe-Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Steffen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Leuter
Herzlich willkommen, Steffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Leuter

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
237
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
K
Antworten
1
Aufrufe
133
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten