Ein freundliches Hallo in die Runde..

H

heizmichl

Fortgeschrittenes Mitglied
16
.. aus dem tiefsten Sachsen von der landschaftlich wunderschönen sächsischen Schweiz. Mit knapp 50 Lenzen zähle ich bestimmt nicht zu den jüngsten.
Nachdem ich mich lange den Smartphones "verweigert" habe, bin ich mangels guter Handys zu einem Gerät mit Android gewechselt, dem Galaxy Ace. Da ja die meisten Geräte auch häufig online sein wollen, hab ich auch den Tarif entsprechend angepasst.
Nach anfänglicher Skepsis gebe ich zu, das mich die Smartphones positiv beeindruckt haben. Mittlerweile habe ich meines auch schon mit ein paar Apps ergänzt. Allerdings seehr vorsichtig und die meisten als Bezahlversion, um das Problem der ungewollten Werbung einzuschränken.
Ich hoffe, bei Problemen mit dem SG Ace (die nach Möglichkeit nie auftreten werden), hier gute Hilfe und Ratschläge zu finden.

MfG
heizmichl
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einarbeiten in Android und natürlich auch hier im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten