Ein freundliches Hallo in die Runde

RootEvolution

RootEvolution

Neues Mitglied
4
Einen wunderschönen guten Abend miteinander :) Mein Name ist Robin und ich bin 21 Jahre jung :D. Absofort werde ich öfter mal im Samsung Abteil zu sehen sein. Mal eben zu mir
ich leite eine 900 Mitglieder Smartphone Hilfe Gruppe in Facebook und probiere immer bis zum letzten Atemzug euer Problem zu regeln
Ich hoffe das langt erstmal nun wünsche ich noch eine angenehme Nachtruhe und ein schönes Rest Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo, RootEvolution! Willkommen im Forum!
Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei Android-Hilfe. Damit Du Dich problemlos hier im Forum betätigen kannst, empfehle ich Dir, die Forenregeln zu lesen. Die sind eine gute Orientierungshilfe und ziemlich informativ.
 
  • Danke
Reaktionen: RootEvolution
Herzlich Wollkommen Robin hier im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RootEvolution und Leuter
Hi Robin,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und RootEvolution
Danke schön
 
Willkommen hier, RootEvolution! :)
 
[emoji3]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten