Ein fröhliche Hallo

What3ver

What3ver

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo allerseits.

Ich bin 18 Jahre alt und heiße im RL Jan. Meine Smartphone Vergangenheit besteht aus mehreren iPhones (immer mit jailbreak).
Atm lauf ich allerdings notgedrungen nur mit einem einfachen Handy rum, mit dem man :scared: nur telefonieren SMS schreiben und Fotos in echt mieser Qualität schießen kann.
Ich habe mich in den letzten Wochen relativ intensiv mit Android beschäftigt (auch schon einiges hier in dem klasse Forum und bei xda gelesen) und das System gefällt mir ziemlich gut:scared:.

Ich werde mir also recht bald einen Androiden zulegen und mich dann auch öfter hier sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ein herzliches Willkommen, Jan.

Fälle die Entscheidung zum Smartphone in Ruhe und lese dementsprechend weiter.

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten