Ein fröhliches Moin Moin...

Macallan72

Macallan72

Fortgeschrittenes Mitglied
47
...in die Runde. :)

Die Zukunft hat mich eingeholt und mir ein Galaxy S2 beschert. :scared:

Da ich schon immer wissen wollte wie etwas funktioniert habe ich Onkel Google gefragt und er hat mich an euch verwiesen. Die ersten Lesesitzungen habe mir auch schon geholfen und mir einiges über meinen kleinen Androiden erklärt.
Deswegen wollte ich mich einfach mal vorstellen.

Ich heiße in natura Tino und bin ein Preuße in Bayern. Was aber nicht so schlimm ist, da wir in einem schönen kleinen Dorf mit netten Leuten wohnen. :)
Beruflich darf ich mir für den Staat das Wetter ankucken und das auch noch am schönsten Flughafen Deutschlands (EDDM).


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe die ich hier erhalten werde.
Danke!


Gruß
Tino
 
Auch wenn es etwas her ist, willkommen hier und ein freundliches Moin Moin zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten