Ein ganz merkwürdiges Problem...

ensacom

ensacom

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem mit einer activity und ich kann mir echt nicht denken woran es liegen könnte.

Ich habe eine activity mit ein paar Edits, einer Spinner und einem Menü.
Wenn ich nun mit dem Scrollrad des HTC-Magic von einem zum nächsten Control gehe, ist alles in Ordnung.
Wenn aber der Focus von einem Control auf die activity selber geht, dann stürzt mein Programm sofort ab.

Das passiert also wenn ich in einem Control das Scrollrad nach rechts bewege oder wenn ich im untersten Control bin und ich nach unten scrolle.

Woran kann das liegen?
 
Habe den Fehler gerade gefunden.
Kann es sich da um einen bug handeln?

Ich habe folgendes in meiner layout.xml stehen
Code:
<TextView 
                android:text="@+string/KfzTankinhaltLiter" 
                android:id="@+id/tv_tKfzTankinhaltLiter" 
                android:layout_width="wrap_content" 
                android:layout_height="wrap_content"
                android:padding="3dip"
                android:inputType="numberDecimal">
            </TextView>

wenn ich die Zeile android:inputType="numberDecimal" entferne funktioniert es.
Wieso das denn?
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
768
jogimuc
J
wernho
Antworten
11
Aufrufe
692
wernho
wernho
J
Antworten
5
Aufrufe
929
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten