Ein generelles Danke an das Forum!!!!

J

jago1975

Neues Mitglied
3
Hallo P8 Lite Nutzer!

habe mich die Tage wegen einer anderen Sache hier bei Android-Hilfe angemeldet, wollte es aber nicht verpassen, mich bei Euch zu bedanken! Bekam das letzte Jahr ein fast neues P8lite geschenkt und konnte damit viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Selbst wenn es mal so aussah, ich hätte es übertrieben, haben XDA und Android-Hilfe, -also Ihr- mir unheimlich geholfen! Schon allein die Bereitstellung der aktuellsten FW´s und Fehlerbeschreibungen waren auch als -nur lesender User- immer eine große Hilfe!

Wer Probleme mit dem WLAN des P8lite hat, bringt es zum Service!!! Bei mir war zwar der Bootloader offen und trotzdem wurde, ohne mit der Wimper zu zucken, eine neue Platine eingebaut. (war in Berlin)

Also nochmal vielen Dank an alle und besonders an Wolf1953 für seinen einmaligen Einsatz!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xSnipZ3, Paratronic und Wolf1953

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.753
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten