Ein Großteil der Termine lässt sich im Handy nicht mehr bearbeiten

L

LP10

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe festgestellt, dass mit einem Großteil der Termine im Kalender etwas passiert ist:
-Man kann sie nur noch ansehen und löschen, nicht mehr bearbeiten
-Es steht jetzt mein Googlename dabei
-Es steht nun dabei ob ich teilnehme oder nicht

Dabei handelt es sich um Termine die im Handy erstellt wurden.

Kann mir jemand sagen was da passiert ist und wie ich das wieder in den Griff bekomme?
Löschen der Kalenderdaten hat bisher nichts gebracht.

mfg
LP10
 
Hi,
hatte/habe das selbe Problem...

Mittlerweile ist es bei neu eingetragenen Terminen nicht mehr so...
Aber die bestehenden Termine sind nur löschbar...

Konnte leider auch nach langer Suche keine Lösung dafür finden und hoffe nun, dass es dieses Problem nur bei den bestehenden Terminen gibt und dass zukünftige Termine "normal" funktionieren...

Gruß
quand443
 
bei mir sind alle alten Termine jetzt als "besprechungs anfrage" drinn. weis nicht warum. deswegen kann ich sie auch nicht mehr Bearbeiten
 
Hier gehts evtl. weiter.......
 
Das habe ich vor wenigen Wochen auch feststellen müssen. Ich führte es auf die parallele Verwendung der Standard-Kalender-App und Business Calendar Free zurück. Denn mit letzterer App kann ich auch die Termine noch bearbeiten, die ich mit der Standard-Kalender-App nicht mehr bearbeiten. Aber anscheinend tritt das Problem bei euch unabhängig von Business Calendar Free auf. Hat jemand eine Idee, wie das Problem entstanden sein könnte?

Grüße
Christoph
--
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChristophBier schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie das Problem entstanden sein könnte?
Steht doch ein Post über Deinem - Google hat z.Zt. ein Kalenderproblem.
 
@christoph
Interessant. Das war bei mir auch der Fall.
Business Calendar Free getestet und wieder deinstalliert.
 
@Deerhunter: Danke für den Hinweis! Das "Hier" in dem Beitrag über meinem hatte ich nicht als Link interpretiert; nutze die Android-Hilfe.de-App nur selten. Dachte, es sei eine Frage, bei der das Fragezeichen fehlt -- was in WWW-Foren ja nicht ungewöhnlich ist ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChristophBier schrieb:
@Deerhunter: Danke für den Hinweis! Das "Hier" in dem Beitrag über meinem hatte ich nicht als Link interpretiert; nutze die Android-Hilfe.de-App nur selten. Dachte, es sei eine Frage, bei der das Fragezeichen fehlt -- was in WWW-Foren ja nicht ungewöhnlich ist ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, bei der App gehen manchmal Infos verloren - z.b. auch die, die in den Signaturen stecken.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten