Ein hallo, auch von mir

W

Würfelkomplex

Neues Mitglied
0
Guten Abend Android-Hilfe.

Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Welt, der Smartphones, welcher nicht gerade viel über diese Gerätschaften weiß, allerdings gerne ein solches, ein Android besser gesagt, besitzen würde.

Daher habe ich mich bei euch angemeldet, da dieses Forum ganz gute Hilfe leisten soll.

Momentan nutze ich noch mein Cedar J108i von Sony Ericsson, welches auch gute Dienste erweist.
Da dieses jedoch hauptsächlich fürs Internet und simsen verwendet wird, bin ich nun auf der Suche, nach einem guten Smartphone, welches meinen Anforderungen gerecht wird.

Dazu will ich hier allerdings nichts weiter sagen, dafür entsteht gleich ein eigener Thread.

Verzeiht mir die schwache Vorstellung, ich hoffe hier, sobald ich über einen Androiden verfüge, aktiver sein zu können und mich mit euch auszutauschen.


Würfelkomplex
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Würfelkomplex
Guten Tag Handymeister.
Danke für die Begrüßung :)

Mit Sicherheit werde ich jetzt vorerst noch nicht so aktiv hier sein, doch das folgt sicher, wenn ich einen Androiden hier liegen habe.


Würfelkomplex
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten