Ein Hallo aus dem hohen Norden

R

romeo-golf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi aus Schleswig-Holstein,

gehöre dem etwas älteren Semester (>60) an und versuche durch viel Lesen mich zu informieren. Möchte mein Samsung S7 Flat mit alternativer Firmware (Custom-Rom) versehen und nach und nach die Boatware loswerden.

Grüße, romeo-golf
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und MarkusK
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem S7 ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Roxy
Dann mal Willkommen hier bei Android-Hilfe. Viel Spaß beim Lesen, ausprobieren und entdecken der Möglichkeiten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Roxy
Oh, ein Landsmann wie nett! Herzlich willkommen an Bord und einen guten Start! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

B
  • Bullerby
Antworten
3
Aufrufe
177
Bullerby
B
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten