Ein "Hallo" und eine Frage:

S

Schlabber

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin der Thomas aus München und seit ca. 2 Wochen auch stolzer Besitzer des Wildfires mit Android 2.2.1 (ich liebe es!).
Ich habe eigentlich eine Frage zum "originalen" Mail-Programm (nicht Google-Mail), finde aber hier überhaupt gar keinen entsprechenden Forums-Bereich.
Oder bin ich blind?
Und ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht der Experte bin und mich auch dementsprechend nicht so technisch perfekt ausdrücken kann...
Vielen Dank!

Gruß, Thomas
 
Danke für den Hinweis.
Diesen Bereich habe ich auch schon gesehen, aber ich finde unter den drei angebotenen Unterbereichen nicht den passenden...
Wo sollte ich denn eine Frage stellen, wenn ich etwas zum Mail-Programm erfahren möchte?
Die Suche hat da auch nichts ergeben...
 
Einfach im Apps Unterforum. Findest du auf der Haupseite weiter unten.

Gruß


P.S. Herzlich Willkommen noch :D
 
So eine allgemeine Frage gehört dann direkt in das Hauptforum ded Gerätes. Benutz auch vorher mal die Suchfunktion. Auf anderen HTC Geräten wird wohl die gleiche App drauf sein. Guckst Du Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
Vielen Dank! Werde mich durchlesen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten