Ein Hello 2 @ll

N

nEuDy

Neues Mitglied
2
Hiho @ll..

nachdem ich bereits Android (seit v.1.6) auf meinem altes HTC (Windows Mobile) Gerät zum laufen gebracht habe, und seit ca. 4 Jahren kein neues richtiges Handy zugelegt habe, sprang mir das Nexus One ins Gesicht! Wunderschönes Device! Seit langem mal wieder was schönes. Nachdem ich aber mit den Kameras von HTC auf Kriegsfuß war, habe ich es mir überlegt und doch zugeschlagen.. ich brauchte einfach das Teil!!
UND ICH BIN BEGEISTERT!!!

Beim stöbern bin ich hier auf das Forum gestoßen und finde es eine super Hilfe ;)

Thanxx 2 @ll
 
hallo, willkommen im forum und viel freude mit dem n1
 
Ja bin auch sehr zufrieden damit, bis auf paar Kleinigkeiten die man aber fast bei jedem Gerät findet.

Viel Spaß im Forum :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sackbauer
Antworten
1
Aufrufe
75
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kikusan
Antworten
1
Aufrufe
93
DarkAngel
DarkAngel
Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten