1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Egast, 06.05.2012 #1
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin 73 Jahre alt, und ein "langjähriger Psion-Fan". Da dieser nicht mehr neuesten Stand der Technik entspricht, habe ich mir ein von einiger Zeit ein I-Phone zugelegt. Da mit diesem keine "Outlook-Aufgaben" synchronisiert werden konnten, habe ich es gegen ein Samsung SII ausgetauscht, um von unterwegs auf alle Outlook-Daten zugreifen zu können.

    Nach dem Update auf Android 4.0.3. tauchen jedoch diverse "Probleme" auf, was mich veranlasst hat nach Hilfe Ausschau zu halten.

    Dabei bin ich hier gelandet und werde mich nun auf den Weg machen, den "InfoDschungel" zu erkunden.

    HERZliche Grüsse,
    Egon :)
     
    HomerGangster und Johnboy84 haben sich bedankt.
  2. frank e., 06.05.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Cool:thumbup:
    Hoffentlich bin ich dem Alter auch technisch so auf der Höhe.
    MfG a_halodri
     
  3. Egast, 06.05.2012 #3
    Egast

    Egast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo a_halodri,

    ich drücke dir die Daumen, dass das so ist.

    Wobei das immer schwieriger wird, da der "Fortschritt" in einem Tempo abläuft, das einem leicht die Puste ausgehen kann.

    Gruss,
    Egon
     
    frank e. bedankt sich.
  4. Arcelor, 06.05.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Sei ganz herzlich willkommen, Egon.

    Es ist schön zu lesen, das wir die User breitgefächert ansprechen und auch helfen können.
    Übrigens wegen dem Outlook-Problem nicht nur im Samsung-Forum lesen, sondern vielleicht auch hier:
    Google Android OS auf Android-Hilfe.de

    Gruß,
    Arcelor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein HERZliches Hallo Forum Datum
Mehrere Bluetooth Geräte auf einmal Allgemeine Kaufberatung 12.05.2017