Ein herzliches "Moin" von der Ostsee ;)

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Hi,

nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe und auch schon den einen oder anderen Post verfasst habe, habe ich mich vorgestern entschieden, mir endlich das SGS zuzulegen (Auch wenn ich zuerst das Milestone 2 anvisiert hatte). Das Ding ersetzt jetzt endlich meinen alten Walkman und dient zudem auch noch als Navi und Radcomputer :cool:

Ich hoffe ihr habt, genau wie ich, weiterhin viel Spaß hier im Forum :D

Da ich mein Nokia 3310 nicht mehr brauche verkaufe ich es an den Höchstbietenden!




(nicht ernstgemeint)
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten